Danke an unsere Alltagshelden - COVID-19 Helden

Danke an unsere Alltagshelden – COVID-19 Helden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Coronavirus hält seit Wochen nicht nur Deutschland sondern die ganze Welt in Atem. Dabei war mir vom ersten Tag an klar, dass ich als Makerin als auch als Softwareentwicklerin meinen Beitrag im Kampf gegen das Coronavirus leisten möchte.

Die erste Gelegenheit war mit der Teilnahme am WirVsVirus Hackathon. Auch haben wir von Make-o-Rama einem Großteil der Rollen Filament an Leute gespendet welche Face Protection Masks für die Krankenhäuser Ärzte und Co. drucken.

Wenn ihr auch dabei helfen wollt findet ihr alle nötigen Links und Informationen unten in der Video Beschreibung.

Last but not least hat ein Freund von mir eine sehr gute Idee gehabt um allen, welche in dieser Zeit dort draußen ihre Arbeit tun und uns versorgen.

Links

https://www.makervsvirus.org/de/

https://wirvsvirushackathon.org/

Alle Files für den Schlüsselanhänger

http://cdn.makeorama.de/stls/Heldenschild_Multi.zip

https://www.thingiverse.com/thing:4243535/files

Faceshields

Brüssel 3x: https://drive.google.com/file/d/1zxHo…

Der Schwede : https://drive.google.com/file/d/17wdy…

Der Schwede x12: https://drive.google.com/file/d/16JTV…

Brüssel x15: https://drive.google.com/file/d/1deqd…

Ähnliche Beiträge